Foren-Übersicht  
 KHMER.CH  •  FAQ  •  Suchen •   Mitgliederliste  •   Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Fest in Pery Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
southeast



Anmeldedatum: 12.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 23.04.2006 22:39 Antworten mit ZitatNach oben

hallo...

wer war gestern dort? war es gut? Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pandit
Site Admin


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo 24.04.2006 08:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Wer war dort und wer kann seine Eindrücke schildern? Bilder und Berichte sind immer herzlilch willkommen.

Gruss
Pandit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
southeast



Anmeldedatum: 12.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 24.04.2006 20:58 Antworten mit ZitatNach oben

ich war dort....Wink ich bin ein mitglied der band duangdara....viele leute waren dort....die leute gingen sehr ab beim tanzen.....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pandit
Site Admin


Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di 25.04.2006 21:27 Antworten mit ZitatNach oben

@ souteast,
@ All

Das feedback, dass ich erhalten hatte war, dass sehr viele Leute zu deisem Neujahrsfest gekommen waren. Es sollten recht viele Kambodschaner aus der Deutsch-Schweiz dabei gewesen sein.

Schön wäre es, wenn irgend jemand, der dabei war, mir Photos und evt. einen Kurzen Bericht zu mailen könnte. Dann kann ich es auch veröffentlichen.

Denn ich war leider nicht dabei. Ich war lediglich in Obfelden und in Genf dabei.

Gruss
Pandit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de